Junior Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

Vor mehr als 30 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten.

Die PS‑Team Deutschland GmbH & Co. KG, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70% der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen.

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit über 30 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus.

Als erfolgreich wachsendes Unternehmen suchen wir kontinuierlich zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns.

Ihre wesentlichen Aufgaben in Zusammenarbeit mit einer Kollegin

  • Zuständigkeit für die Telefonzentrale und damit zentraler Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter
  • Verantwortung für das unternehmensinterne Reisemanagement
  • Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Mitwirkung bei deren Planung und Durchführung
  • Terminkoordination der Besprechungsräume einschließlich Erstellung des wöchentlichen Gästebewirtungsplanes und Abstimmung mit den Mitarbeiterinnen des Bistros
  • Erstellung von animierten und klassischen Präsentationen für Besprechungen, Produkte und Projekte
  • Korrespondenz- sowie Protokollerstellung einschließlich Überarbeitung hinsichtlich Grammatik, Orthografie und Interpunktion
  • Mitwirkung bei internen Projekten
  • Bearbeitung diverser Sachbearbeitungsaufgaben
  • Veranlassung von Reparaturen, Instandhaltungs- und pflegerischen Arbeiten im und rund um das Gebäude

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung z. B. in den Bereichen Büromanagement, Reiseverkehr, Hotelfach, Fremdsprachenkorrespondenz, Immobilien, Groß- und Außenhandel oder Industrie
  • Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Organisationstalent und Eigenmotivation
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Gute englische Sprachkenntnisse
  • Anwenderkenntnisse MS-Office Outlook, Word, Excel und Power Point

Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die sich mit Lern- und Leistungsbereitschaft in die Aufgabe hinein entwickelt und das Potenzial hat, mittelfristig zusätzliche Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen.

Unser Angebot an Sie

Unser Angebot an Sie Wir laden Sie ein, Teil unseres Unternehmens zu werden. Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das wir Sie gerne einarbeiten. Was Sie noch nicht vollumfänglich beherrschen, bringen wir Ihnen bei. Ferner bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive und die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung) bevorzugt per E-Mail an bewerbung(at)ps-team.de. Frau Elke Lohmann steht Ihnen vorab telefonisch unter 06123 9999-905 gerne für Fragen zur Verfügung.

PS‑Team Deutschland GmbH & Co. KG

Human Resources
Am Klingenweg 6
65396 Walluf

bewerbung(at)ps-team.de
www.ps-team.de

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Mehr zum Thema Datenschutz, soweit für Ihre Bewerbung anwendbar, finden Sie hier.