Aushilfe für das Office Management (m/w/d)

zur Unterstützung unserer Teamassistenz

Die PS‑Team Deutschland GmbH & Co. KG, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer bei der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70% der Fahrzeugvermieter, Leasing-gesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen.

Zu Ihren Aufgaben gehören schwerpunktmäßig folgende Tätigkeiten:

  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Administrative Aufgaben im Rahmen des Besuchermanagements
  • Terminkoordination der Besprechungsräume
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Unterstützung bei internen Projekten

Wir suchen beispielsweise Studentinnen /Studenten, die bereits über erste Erfahrungen durch Praktika oder Aushilfstätigkeiten im Verwaltungsbereich verfügen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen können. Außerdem sollten Sie ein gewisses Maß an Flexibilität, Organisationstalent und gute Umgangsformen mitbringen. Sie haben ein freundliches Auftreten, arbeiten sorgfältig und verantwortungsbewusst und verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) per E-Mail unter
bewerbung(at)ps-team.de. Gerne geben wir Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Mehr zum Thema Datenschutz, soweit für Ihre Bewerbung anwendbar, finden Sie unter: https://www.ps-team.de/rechtliche-informationen/datenschutz/.

PS‑Team Deutschland GmbH & Co. KG

Human Resources
Am Klingenweg 6
65396 Walluf
Telefon: 06123-9999-908

bewerbung(at)ps-team.de
www.ps-team.de