Donnerstag, 28. Juni 2018

PS‑Team gewinnt Autovermietung EUROPA SERVICE

Als führender Prozessdienstleister für Autovermieter in Deutschland überzeugte PS‑Team nun die mittelständische EUROPA SERVICE Autovermietung AG von den softwaregestützten Supportprozessen. PS‑Team wickelt zukünftig einen großen Teil der KFZ-Zulassungen und -Außerbetriebnahmen für den expandierenden Vermieter ab.


Aufgrund zahlreicher neuer Services konnte PS‑Team auch EUROPA SERVICE von den umfangreichen Prozesslösungen überzeugen. „Wir legen Wert auf neue und innovative Produkte. Nur so sind wir in der Lage, unseren Partnern in einem umkämpften Markt echte Wettbewerbsvorteile anbieten zu können. PS‑Team adressiert aufkommende Anforderungen frühzeitig und ist hervorragend verdrahtet mit Behörden und Ministerien“, so Markus Hoff, Vorstand der EUROPA SERVICE Autovermietung AG. Carsten Schäfer, Director Fleet bei PS‑Team ergänzt: „Es freut uns, über EUROPA SERVICE speziell die mittelständischen Autovermieter mit unseren ausdifferenzierten Services zu bedienen. Innovative Produkte, überführt in standardisierte Prozesse sind meist die Erfolgsgaranten dieser Mobilitätsdienstleister.“