Mittwoch, 02. November 2016

PS‑Team mit neuem Markenauftritt

Im Jahr ihres 30-jährigen Bestehens tritt die PS‑Team Deutschland GmbH & Co. KG mit einem neuen Erscheinungsbild auf. Sowohl das behutsam transformierte Logo als auch die neue Website stellen die neue Organisationsstruktur von PS‑Team in drei Business Units heraus.


Mit den Business Units Fleet, Manufacturer und Finance deckt PS‑Team den gesamten Lebenszyklus der Mobilität ab. Als drei sich auffächernde Linien finden sie sich auch im neuen Logo wieder.

PS‑Team-Geschäftsführer Heinz Moritz: „PS‑Team ist ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Wir sind gewissermaßen aus unserem bisherigen Markenauftritt herausgewachsen. In unserem neuen ‚Outfit‘ mit viel Bewegungsfreiheit fühlen wir uns nun richtig wohl.“ Das neue Erscheinungsbild zieht sich durch den gesamten Markenauftritt – von den Anzeigenmotiven über Roll-ups und Messewände bis hin zur neuen Website.

Branchenlösungen auf einen Blick

Im Mittelpunkt des neuen Internetauftritts stehen die Branchen Fleet, Financial Institutions und Manufacturer. Die Lösungen der einzelnen Business Units werden knapp vorgestellt, eingebettet in ein zurückgenommenes, aufgeräumtes Responsive Design, das sich jeder Bildschirmgröße anpasst. „Wir positionieren uns“, so PS‑Team-Eigentümer Peter Schmehl, „klar erkennbar als zukunftsorientierter Prozesspartner der gesamten Mobilitätswelt.“